Aus SPAR wurde EDEKA

Es ist in den letzten Monaten hier auf der Website etwas ruhiger geworden, dringende Updates sind ausgeblieben – der Grund dafür war hier im Markt zu suchen. Es bahnte sich ja schon eine ganze Weile durch die Arbeiten während des laufenden Betriebs an, aber im September und Oktober erreichten unsere Renovierungs- und Umbaumaßnahmen ihren Höhepunkt. Inzwischen ist die Verkaufsfläche um rund 40m² gewachsen und wir haben die komplette Ladenaustattung erneuert.

Anfang November schon musste unsere alte Leuchtwerbung mit dem roten Balken und der SPAR-Tanne weichen und seit dem ersten Dezember 2018 sind wir ein offizieller EDEKA-Markt. Personell hat sich nichts geändert, Wir sind immer noch wir – aber für unsere Kunden bedeutet die Umflaggung vor allem, dass sie nun die „gut&günstig“-Eigenmarkenprodukte zu den günstigen Discount-Preisen erwerben können, was bislang nicht möglich war, und auch von den Angeboten aus der wöchentlichen Edeka-Werbung profitieren können. Ab sofort heißt es also in unseren frisch renovierten Geschäftsräumen:

Herzlich willkommen im EDEKA-Markt Björn Harste!